Skip to main content

GraVity Card

Foto (c) Michael Marte

 

Die GraVity Card behält ihre konstante Expansionsrate bei und erweitert ihr Einzugsgebiet 2018 auf 18 Bikeparks. Besonders gute Nachrichten gibt’s für den Westen: der Bikepark Innsbruck und die 3-Länder Enduro Trails am Reschenpass sind neu dabei. Das Flatrate-Shredder-Ticket kostet 455 für Erwachsene, 345 Euro für Jugendliche und 215 Euro für Kinder. Die GraVity Card 2018 kann ab sofort vorbestellt werden. // GraVity Card Webseite

Plus zwei

Zwei neue mögliche Urlaubsdestinationen haben GraVity Card-Inhaber 2018 dazugewonnen. Nachdem sich letztes Jahr die BikeRepublic Sölden, der Bikepark Wurbauerkogel und der Bike Park Krvavec der Riege der “European Leading Bikeparks” angeschlossen haben (und die Bike World Jasna rausgefallen ist), kommen heuer der Bikepark Innsbruck und die 3-Länder Enduro Trails dazu. 16 Euro wird 2018 die GraVity Card mehr kosten als 2017 und somit auf 455 Euro klettern.

#1 Bikepark Innsbruck

Der Bikepark Innsbruck mag vielleicht noch nicht über die Trailvielfalt verfügen, wie man sich das von einem Park einer Bikehauptstadt erwartet, doch das macht er aktuell mit lässigen Aktionen wie After-Work-Shreds und Rodelbahn-Heizen wett. 2018 bekommt man dann auch in Tirols Hauptstadt Eintritt mit seiner GraVity Card.

#2 3-Länder Enduro Trails

Der Schritt die 3-Länder Enduro Trails in den GraVity Card-Verbund aufzunehmen war schon überfällig. Mit Saalbach Hinterglemm und Sölden gibt’s schon zwei ähnliche Gebiete, die man nicht unbedingt als Bikepark bezeichnen kann. Und wie in den zwei zuvor genannten bietet auch der Reschenpass ein unglaubliches Trailnetzwerk. Mit einem definitiv natürlicherem Touch.


Sonderfall Semmering

Die GraVity Card ist 2018 auch im Bikepark Semmering gültig. Allerdings kann sie NICHT dort gekauft werden, sondern muss online oder in einem anderen Bikepark erstanden werden.

Liebe Rider – die Gravity Card ist auch heuer wieder bei uns gültig ABER sie kann NICHT bei uns gekauft werden! Wenn ihr…

Gepostet von Bikepark Zau[:ber:]g Semmering am Montag, 7. Mai 2018


Alle GraVity Card-Bikeparks 2018

 

Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.