Skip to main content

Bikepark Schladming 2019 geschlossen

Foto (c) Roland Haschka

 

Ja, richtig gelesen. 2019 bleibt der Bikepark Schladming geschlossen. Schon seit Jahren ist geplant, die Gondel auf der Planai zu modernisieren. Das passiert im Jahr 2019. Damit ist kein Bikepark-Betrieb möglich.

2020 kommt der Bikepark Schladming dann wieder zurück. Allerdings besser denn je zuvor, das versprechen die Verantwortlichen. Für ein Comeback gibt’s die wildesten Ideen.

Wer ein letztes Mal vor der Pause in den Genuss des “best track ever” kommen möchte, der sollte das Season Closing am 13./14.10. nicht verpassen. Am Samstag gibt’s den Fool Army Train und gleich im Anschluss die legendären Shaper Games.

 

Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.