Crankworx Innsbruck 2020

Christoph Berger-SchauerGeil wirds, Szene

Crankworx Innsbruck 2020

Schon im Juli hat sich bestätigt: Crankworx in Innsbruck hat Zukunft. Die vierte Austragung findet von – ACHTUNG, neuer Termin – 30. September – 4. Oktober 2020 statt. // Webseite


Update 2.4.2020

Neuer Termin im Herbst

Frühjahr 2020. COVID-19 hat Tirol fest im Griff. Ob das Mitte Juni auch noch so sein wird, weiß keiner. Deshalb hat sich das Organisationsteam entschlossen sicherheitshalber die Veranstaltung in den Herbst zu verschieben. 30.9.-4.10.2020 ist somit der neue Termin. Damit ist Innsbruck nicht nur der einzige Crankworx-Stopp in Europa, sondern auch das Finale der Crankworx-Serie.


Vorbericht

Crankworx Innsbruck – erneut der einzige Stopp der Crankworx World Tour – wird im Juni wieder die Kapazunder der Szene nach Mutters locken. Voraussichtlich bleibt das Programm ähnlich wie 2019 – also spannend mit Disziplinen wie Whip Offs, Downhill, Dual Slalom, Speed & Style und Slopestyle. Mehr zu Zeitplan, Tickets, Parties & Co in Kürze.

Über den Author
Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen