Trummer auf YT

Christoph Berger-SchauerSzene

Team Racing Dudes David Trummer 2019

David Trummer – amtierender österreichischer Staatsmeister – hat ein neues Team. Nachdem sich seine bisherige Equipe Propain Dirt Sixpack neu aufstellt, verstärkt er 2019 das Team Racing Dudes um den Deutschen Erik Irmisch und den Südafrikaner Johann Potgieter.

 

Auf dem Rennkalender stehen vor allem die iXS European Downhill Cups und die europäischen Downhill Weltcup-Stopps. Zusätzlich sind Starts bei nationalen iXS Downhill Cups geplant. Wir schätzen, dass man David auch beim Crankworx Innsbruck und evtl. dem ein oder anderen Austrian Gravity Series Rennen sehen wird. Als fahrbarer Untersatz stehen dem Team Hobel von YT Industries zur Verfügung. David hat sein Tues schon erhalten, hat’s auf den heimischen Trails schon ausgeführt und fühlt sich sichtlich wohl.

Warm up laps with the new beauty! TEAM Racing DUDES YT Industries

Gepostet von David Trummer DH am Samstag, 19. Januar 2019

 

Über den Author
Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Twitter

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Share this Post