LINES Rider Challenge #2

Christoph Berger-SchauerLINES Rider Challenge

Lines Rider Challenge Garmin Virb

powered by Garmin VIRB.

Ausgabe für Ausgabe schicken wir unseren LINES Rider über eine handgepickte Strecke. Mit Helmkamera bewaffnet zeichnet er/sie die Fahrt auf und knallt eine Zeit ins Tal, die wir für unschlagbar ansehen. Außer ihr beweist uns das Gegenteil.

Wie funktioniert’s?

LINES Rider Video ansehen – Kamera einschalten – selbst alles geben – Link vom eigenen Video an linestribe@lines-mag.at schicken. Wer unserem LINES Rider am nächsten kommt – oder ihn sogar schlägt, dem winkt der uneingeschränkte Respekt der gesamten LINES Crew und eine kleine Überraschung. Challenge accepted?

Sopron // Downhill

Für diese Ausgabe haben wir uns den Downhill-Track in Sopron als LRC-Strecke ausgesucht. Die Challenge auf diesem Track läuft bis zum Release von LINES Issue #3. Viel Spaß beim Nachheizen!

Über den Author
Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen