Atherton Racings neue Rakete

Christoph Berger-SchauerSzene

Andreas Kolb Atherton Racing

Fotos (c) fskugi.com

Booom! Andreas Kolb gehört ab sofort zum Atherton Racing Team. Das ist mal eine Nachricht!

Andreas Kolb Atherton Racing
Schaut jetzt schon aus wie ein richtiger Brite – Andreas Kolb.

Rachel, Dan und Gee Atherton, Charlie Hatton und Mille Johnset – das sind die neuen Teamkollegen von Andreas Kolb. Pinkbike-Kommentare und VitalMTB-Forianer hätten den Ennstaler ins MS Mondraker Team getippt, aber komplett falsch. Der flotte Steirer ist von Gamux zur britischen Legenden-Truppe gewechselt.

„Mich hat’s schon fast zerrissen! Seit Dezember ist es fix, aber sagen konnte ich es noch keinem. Ganz schön zach wenn dich jeden Tag wer fragt: ‚Sag schon, bei welchem Team bist jetzt?`“

ein euphorischer Andreas Kolb
Andreas Kolb Atherton Racing
Trainiert sich den Allerwertesten ab und wird 2021 sicher nicht damit aufhören.

Ob’s der Gesamtsieg der auner Austrian Gravity Series war oder doch die Top 15/20-Platzierungen der letzten Saison – wir wissen es nicht. In jedem Fall darf Andreas Kolb seit kurzem (genauer gesagt seit dieser Woche) auf einem der Atherton Bikes aus Carbon-Rohren und Titanium-Muffen aus dem 3D-Drucker sitzen. Quasi von einem recht außergewöhnlichen Zweirad zum nächsten. Der Herr Kolb scheint eine Vorliebe dafür zu haben.

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem unglaublichen Transfer-Coup. Viel Spaß im neuen Team und lass es krachen, Andi!

Andreas Kolb Atherton Racing
Gute Aussichten für den Andi Kolb im Jahr 2021.
Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen