Skip to main content

White Style in schwarz-weiß

In Zeiten von sich überschlagenden Pixelzahlen und Retina-Displays, ist Fotograf Dominic Freiberger einen erfrischend anderen Weg gegangen und hat zum White Style seine Analogkamera eingepackt. Herausgekommen ist ein White Style in schwarz-weiß. Das Pendant zu den überbunten Jubiläumsshots aller anderen Fotografen. Enjoy!

Facts

Kamera: eine voll manuelle Pentax K1000

Nachmittags wurde ein Ilford Hp5 plus gepushed auf 800ISO verwendet. Bei den Nachtaufnahmen ein Ilford XP3200 PRO.

Entwickelt von Dominic Freiberger in seiner Dunkelkammer und mit einem Filmscanner digitalisiert.

// Freiberger Analoge Fotografie

 

 

 

Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.