Skip to main content

risk’n’fun BIKE

Foto (c) Rudi Wyhlidal

 

Wahrnehmen, beurteilen, entscheiden – das sind die drei Grundsätze, die risk’n’fun im Winter predigt und seit einigen Jahren auch im Sommer einfordert. Das Ausbildungsprogramm der österreichischen Alpenvereinsjugend ist im Schnee eine Referenz und auch am Bike sehr zeitgemäß unterwegs. 2018 gibt’s drei Termine für alle ab 16 Jahren und noch einmal drei bike’n’climb-Termine für alle 12-16-jährigen. Damit’s im Sommer nicht fad wird. // Webseite mit Infos & Anmeldung

risk’n’fun Termine 2018

 

bike’n’climb Termine 2018

 

Der Spaß steht bei den Camps definitiv im Vordergrund. Foto (c) Rudi Wyhlidal

Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.