Prostn Hitzendorf 2015

Christoph Berger-SchauerGeil wirdsLeave a Comment

Prostn Hitzendorf

Gott sei Dank macht er wieder was, der Prostn-Bauer. 2013 gab’s die letzte Austragung der österreichischen Rampage. Heuer ist das Prostn professioneller denn je. Der Hausherr selbst hat am Anwesen der Landwirtschaft geschaufelt was die Hände hergeben und das Trailcenter Prostn auf die Beine gestellt. Lustige, kurze Strecke, viele Kurven und als Highlight stehen zwei Roadgaps für eine gscheite Nase voll Landluft bereit. Gewinner beim chilligsten Freeride Event ist heuer der mit den zwei gleichmäßigsten Runs.

Das Prostn liegt irgendwo im nirgendwo – Hitzendorf/Altreiteregg, bei Graz. Die Anreise zahlt sich aber allemal aus. Für € 20,- Startgeld gibt’s die familiärste Eventatmosphäre ever, lässige Preise für die Gewinner und einen Jumpcontest zwischen den Läufen. Die Anmeldung ist bereits in vollem Gange, Startplätze sind limitiert. Der Prostn-Bauer freut sich auf euer Kommen, garantiert.

Prostn Hitzendorf
Foto © Klemens König
Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert