LINES Issue #1

Christoph Berger-SchauerInside LINESLeave a Comment

LINES Issue #1

Ein Jahr Vorbereitungszeit haben wir uns gegönnt, um ein ansehnliches Mountainbike-Magazin auf die Beine zu stellen. Freitag, 19. September, dürfen wir stolz die Premierenausgabe des LINES präsentieren. Herausgekommen ist nicht nur ein herzeigbares Heft, sondern ein dreiviertel Kilo allerfeinster Lesestoff. 100 Seiten LINES werden verändern, was bisher in die Schublade „Mountainbike-Magazin“ gepasst hat. Dieses Magazin setzt neue Maßstäbe, da sind wir uns sicher. Am Besten überzeugst du dich allerdings selbst, schnappst dir ein Magazin und prüfst nach, ob wir zu viel versprochen haben.

LINES Issue #1
LINES Issue #1

Top Stories LINES Issue #1

  • Dallago vs. Trummer
    Der iXS European Downhill Cup Sieger fordert den Red Bull Crashed Ice Champion auf dem wohl längsten Northshore Österreichs.
  • Ab 3 gings Downhill
    Vali Höll vom Spielberghaus, „Downhill Weltmeisterin 2022“, zerlegt mit 12 Jahren ihre Konkurrez, die Trails rund um Saalbach und uns.
  • Im Sumpf
    Gut für die Zuschauer, schlecht für die Fahrer: Die Österreichischen Downhill-Meisterschaften 2014 in Kirchberg werden zur Schlammschlacht.
  • Abenteuer Enduro
    Ein völlig „entspanntes“ Rennwochenende mit Enduro-Profi Max Leitsberger.
  • Roadtrips Kronplatz & Serfaus-Fiss-Ladis
    Achterbahn-Trails in Südtirol oder mit der U-Bahn zum Bikepark im Inntal.
  • Between Friday & Monday: Urlaub bei Freunden
    Ein chilliges Rennwochenende beim Millstatt Downhill in Kärnten.
  • LINES Rider Challenge
    Die Schöckl Trail Area – zu allen Jahreszeiten ein Berg für Gravity-Biker.
LINES Issue #1
Mahlzeit!
Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert