Danny MacAskill Buch

Christoph Berger-SchauerInside LINES

Danny MacAskill LINES

Danny MacAskill, der bekannteste und sympathischste Biker unserer Epoche, hat ein Buch geschrieben. „Biken am Limit – Auf den Dächern und Gipfeln der Welt“ wird das Druckwerk in der deutschen Version – recht sperrig – betitelt. Innen drinnen ist das Papier aber alles andere als sperrig bedruckt. Danny erzählt kurzweilig, authentisch und ausgiebig über seine Kindheit, das er schon in jungen Jahren viel Blödsinn anstellte und sich für unkaputtbar hielt, dass er aber alles andere als ein Draufgänger ist.

Verlosung

Im Rahmen unseres „Willkommen in Österreich“-Interviews in Issue #8 hat uns Danny zwei Exemplare zur Verfügung gestellt, die wir – im Sinne unseres Bildungsauftrages – unters Volk bringen wollen. Um in den Pott zu kommen, wollen wir eure Kindheitserfahrung am Bike bzw. eure kühnsten Jugendaktionen sehen. Unter den originellsten Einsendungen bis 01.05.2017 verlosen wir die zwei MacAskill Bücher.

Einsendungen gerne per Mail (linestribe@lines-mag.at), an unsere Facebook-Wand oder mit Markierung/taggen auf Instagram bis 01.05.2017, 23:59 Uhr.

Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen