Uptown Vienna

Christoph Berger-SchauerVideo

Uptown Vienna Dominik Raab Alban Aubert Wien

Alle Fotos (c) Hoshi Yoshida

Wien liegt zwar im weniger mit Bergen gesegneten Osten, mischt aber im inoffiziellen Ranking als Mountainbike-Hauptstadt Österreichs ordentlich mit. Merida Trial-Ass Dominik Raab hat besuch aus der Schweiz bekommen und die Trail-Juewelen der Stadt hergezeigt.


Die Idee vom Video war folgende: Ich hab Alban Aubert vor ein paar Jahren in der Schweiz besucht und er hat mir die Trails rund um Zermatt und Verbier gezeigt. Jetzt wollte ich Alban mal nach Wien einladen und ihm hier meine Hometrails zeigen. Das Video ist kein Hardcore Trial- oder Enduro-Video, es ist bloß eine lustige Radl-Tour durch die Stadt und auf den Trails rund um Wien.

Domnik Raab
Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen