Schlüsseldienst Tom Öhler

Christoph Berger-SchauerSzene

Was macht Tom Öhler im Blaumann in der Werkstatt und einem LINES in der Hand? Er wartet darauf Schlüsselstellen entschlüsseln zu dürfen. // Webseite | Bewerbung

Das Trial-Ass hat nämlich ein neues Gewerbe angemeldet. Schlüsselstellen für und mit anderen zu knacken, das ist bis 31. Juli Toms Job. Bis zu diesem Datum könnt ihr ihm eure persönliche Schlüsselstelle schicken. Also eine Stelle am Trail, die ihr partout nicht meistern könnt. Unter den Einsendungen wählt Tom 5 glückliche Kandidaten aus, die er besucht und einen ganzen Tag lang coacht, damit die Schlüsselstelle gemeistert werden kann. Obendrauf gibt’s noch jede Menge Goodies seiner Sponsoren zu gewinnen.

Über den Author
Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Share this Post