World’s First für Elias Ruso!!!

Roland StuhlpfarrerSzene

Foto: Syo van Vliet

Elias Ruso hat dem Audi Nines bei seiner Premiere gleich mal mächtig seinen Stempel aufgedrückt! Am Big-Air-Kicker hat er den weltweit ersten Frontflip Heel-Clicker auf einem Downhill-Bike gestanden. Bei diesem Trick macht der Fahrer mit seinem Bike einen Vorwärtssalto, während er gleichzeitig seine Füße über die Arme hebt und sie so nahe zusammenführt, dass die Fersen sich vor ihm berühren.

Man zieht die hinter Bremse, springt ab, macht den Vorwärtssalot, hebt die Füße, bringt sie zusammen und landet dann.

So viel dazu von Elias – jetzt seid ihr dran!

Das Audi Nines ist noch bis 28.8. voll im Gange. Neben Elias ist mit Daniel natürlich auch die zweite Hälfte der Ruso Bros am Start. Die rot-weiß-rote Fraktion wird durch Peter Kaiser abgerundet. Clemens Kaudela und Andi Mr. Voice Brewi sind schon seit Jahren im Bagger und in der Luft am Audi Nines-Gelände anzutreffen.

Über den Author

Roland Stuhlpfarrer

Sportwissenschafter mit chronischem Radsportfieber. Hat bereits in jungen Jahren sein Soll an Radkilometern für ein ganzes Leben erfüllt. Auf Events begrüßt ihn die Szene, als hätte er diese gegründet. Spekulationen um die Abstammung von einem Südtiroler Bergsteiger sind rein optischer Natur und konnten nie nachgewiesen werden.

Artikel teilen