Die Ruso Bros auf Propain

Christoph Berger-SchauerSzene

Ruso Bros Propain Elias Daniel

Fotos: Lorenz Globits

Soeben haben Daniel und Elias Ruso – aka The Ruso Bros – kund getan, dass sie auf Propain Bikes unterwegs sein werden.


Die zwei Freeride Brüder folgen damit Freund und Mentor Clemens Kaudela, der schon länger für Propain unterwegs ist.

Holy Moly, wir könnten nicht glücklicher sein und sind begeistert ab sofort für PROPAIN Bicycles zu fahren. Mit unserem guten Freund und Mentor Clemens Kaudela, der bereits seit vielen Jahren Teamfahrer ist, sind wir absolut überwältigt, die Möglichkeit zu haben, für eine so erstaunliche Marke unterwegs zu sein. Das gesamte Team von PROPAIN teilt grundsätzlich die gleichen Werte und Visionen wie wir. Daher sind wir uns zu 100% sicher, dass wir mit vereinten Kräften die Grenzen des Sports in neue Richtungen verschieben können. Da unsere große Leidenschaft im Freeride-Bereich des MTB liegt, ist das Propain Spindrift unsere Waffe der Wahl, wenn es um die richtig knallharten Hits geht. Davon abgesehen sind wir absolut begeistert, dieses großartige Unternehmen für die nächsten Jahre zu repräsentieren, und haben bereits einige großartige Pläne, die wir gemeinsam verwirklichen wollen. Cheers!

Ruso Bros
Ruso Bros Propain Elias Daniel
Ruso Bros Propain Elias Daniel

Dass die beiden bis dato keinen Bike-Mäzenen hatten, ist eigentlich unglaublich. Umso erfreulicher, dass sie ihre World’s Firsts & Co jetzt mit einem Bike-Sponsor im Rücken durchziehen können. So wie’s ausschaut ist das Kooperationspapier auf mehrere Jahre unterschrieben. Bei Propain bildet sich damit eine richtige Österreicher Phalanx. Neben Elias, Daniel und Clemens ist auch Angie Hohenwarter für die deutsche Marke als Botschafterin unterwegs.

Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen