Pumptrack Rennen Wien

Christoph Berger-SchauerRennen

Pumptrack Wien Rennen

Seit Ende 2020 gibt’s in Wien einen asphaltierten Pumptrack und am 24. September dort endlich das erste Rennen.


Werbung

Banner SCOR

Fair Play Pumptrack Rennen nennt sich der Event offiziell, der am 24. September am Pumptrack am Kaisermühlendamm in Wien angesetzt ist. Starten dürfen Mountainbikes und BMX, sowie alle zwischen 10 und 20 Jahren. Ab 14 Uhr geht’s los. Gewertet wird in zwei Altersgruppen. Bei Schlechtwetter findet das Rennen am 29.9. ab 16 Uhr statt. Um dabei zu sein einfach das PDF mit den Teilnahmebedingungen ausfüllen, unterschreiben und so flott als möglich an die fairplayteam22@wien.kinderfreunde.at schicken, denn es gibt nur 45 Startplätze.

Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen