Der kleine Falke

Christoph Berger-SchauerMaterial

Naked Optics Hawk Feature

Der Falke ist dir zu groß, der Wellensittich zu klein. Probier’s mal mit der Naked Optics HAWK.


Wenn schnelle Brillen ein Ding der 90er wahren, dann sind die 2020er eine Ära der Windschutzscheiben-Geräte. Dass „groß“ aber nicht immer gleich mit „besser“ ist, wissen wir seit SUVs. Nicht jeder hat zwischen Nasenbein und Helmvisier einen Hektar Platz. Dessen sind sich die Salzburger Brillenenthusiasten Naked Optics bewusst und haben ihren Verkaufsschlager FALCON geschrumpft.

Meine Damen und Herren, wir präsentieren: the HAWK. Eine kleinere, etwas dezentere FALCON, die zwar auf einiges an Glasfläche verzichtet, nicht aber auf die liebgewonnenen Features: superleicht, austauschbare Gläser, UV-Schutz, magnetisches Schweißband, anpassbares Nasenstück und der flexible, zu 50% aus Bio-Kunststoff hergestellte Rahmen. Alles an Bord, was man sich von einer Brille für mehrere Sportarten wünschen könnte. Wer die HAWK zum Skifahren nutzen will, kann sie sogar mittels optionalem Schaumstoff und Skiband zur leichten Goggle umbauen!

Naked Optics HAWK Stevie Schneider
Angst mit einer kleineren Brille Style einzubüßen?
Naked Optics HAWK Stevie Schneider
Absolut unbegründet, wie Stevie Schneider zeigt.

Naked Optics The HAWK

  • leichter, flexibler und schlagfester Rahmen zu 50% aus CO2RE-Material (pflanzenbasiertem Kunststoff)
  • verstellbares Nasenstück
  • polarisierte Gläser mit UV-Schutz
  • austauschbare Gläser
  • magnetisches Schweißband
  • optional: Goggle Upgrade mit Schaumstoff und Skiband
  • € 79,99
Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen