#MTBInnsbruck – Februar Update

MTB InnsbruckSzene

#MTBInnsbruck Treffen Brennpunkt Innsbruck

Schwacher Winter, leider auch schwaches Resultat bei den Transportverhandlungen. Dafür steht Treffen #14 an. Die neuesten Infos aus der Innsbrucker MTB-Community.


Transport-Update

Die Gespräche rund um die Bike-Transportsituation auf Muttereralm und Hungerburg/Nordkette sind beendet. Nach acht Besprechungen gibt’s ein ernüchterndes und für uns nicht zufriedenstellendes Ergebnis. Ein sinnvolles Kombiticket (Nordkette & Bikepark) sei aus technischen und administrativen Gründen nicht möglich, wurde uns mitgeteilt. Ab 1.1.2020 schaut’s folgendermaßen aus:

  • IVB: MTB-Verbot während der Stoßzeiten (gilt nicht für Heckträger)
  • Zusatzticket Nordkette für € 140,-
  • Shuttle zum Bikepark Innsbruck für Bike und BikerInnen (Details folgen)

Gleich bleibt:

  • Zusatzticket im Bikepark Innsbruck
  • Hungerburgbahn: max. 12 Bikes außerhalb der Sperrzeiten

Treffen #14

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen. Am 6. Februar gibt’s das 14. #MTBInnsbruck-Treffen, um uns auszutauschen, Ideen zu spinnen und noch mehr zusammen zu stehen. #zammengehtmehr

Auf der Agenda stehen:
Transport: Zusatzkosten, Shuttle, allgemein die Situation, wie geht’s weiter
Rides & Pints: Wir wollen mehr von dem machen, was uns verbindet: zusammen Biken.
Sonstiges: Was liegt auch am Herzen? Bringt eure Ideen mit zum Treffen.

+++TREFFEN # 14+++Bikerinnen und Biker Innsbrucks, es ist wieder an der Zeit sich auszutauschen. Am 6. Februar findet…

Gepostet von MTB Innsbruck am Montag, 3. Februar 2020
Über den Author
MTB Innsbruck

MTB Innsbruck

Wir sind eine Kommunikationsplattform für Innsbrucks Mountainbike Szene; alle engagierten Moutainbiker und Mountainbikerinnen, Mountainbike Vereine, unsere Bike-Shops und Innsbrucker Athleten kommen zu monatlichen Treffen zusammen.

Share this Post