LINES Rides

Christoph Berger-SchauerInside LINES

LINES Ride Wexl Trails

Foto: Markus Frühmann

Wir wollen mit euch eine Runde drehen!


Werbung


LINES Rides sind Community-Ausfahrten, die wir gemeinsam mit unseren leiwandsten Partnern veranstalten. Wir treffen uns, die ersten 30 Mitfahrer*innen bekommen einen Goodie Bag mit feinen Inhalten von komoot, Hakuma und LINES und dann gehen wir gemeinsam Radeln. Klingt gut? Hier sind alle Infos:


LINES Rides 2024

29. März | HeckAntrieb | Wien

Wir starten die LINES Ride Saison mit einer Ausfahrt in Wien. Partner & Treffpunkt dafür ist am 29. März HeckAntrieb Bikes + Service in der Auhofstraße 205, 1130 Wien. Von dort radeln wir eine gemütliche Runde in den nahe gelegenen Wald und retournieren etwas später in den Shop für Pizza und Bier. Treffpunkt ist um 15 Uhr.

Am nächsten Tag (30.3.) sollte man sich auch noch Zeit nehmen, denn da lädt HeckAntrieb zum Mondraker Testtag ins Trailcenter Wien. Von 10 bis 18 Uhr gibt’s Neat, Foxy, Crafty & Co auf pipifeinen Trails auszuprobieren.

Für beides ist keine Anmeldung notwendig.


1. Mai | Wexl Trails

Der LINES Ride mit und auf den Wexl Trails ist ein besonderer. Nach einer gemeinsamen Auffahrt führen wir die versammelte Bagage nämlich zur Jumpline für eine Fotosession.

Es ist keine Anmeldung notwendig. Treffpunkt ist um 15.30 Uhr vor der Wexl Base. Um 16 Uhr biegen wir auf den Uphill Flowtrail ein und von 17 bis 18 Uhr gibt’s das besagte Fotoshooting. Ausklang ab 18.30 Uhr bei der Wexl Base.


22. Juni | SkiLL, Saalbach-Hinterglemm

Im Juni ist die Bike-Saison in Saalbach-Hinterglemm noch jung. Deshalb läuten wir sie gemeinsam mit SkiLL ein. Eine lässige Runde mit Liftunterstützung steht am Programm und danach ein noch lässigerer Ausklang auf der Terasse von SkiLL. Nähere Infos folgen in Kürze.

Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen