LINES Kalender 2021

Christoph Berger-SchauerInside LINES

LINES Kalender 2021

Ist eh schon Zeit geworden, dass er fertig wird, der LINES Kalender 2021. Weil lang ist 2020 (Gott sei Dank) nicht mehr.

Ab sofort ist das edle Stück verfügbar. 13 großformatige Fotos im A2-Format, fein überzogen mit seidenmattem Lack und auf 250 Stück limitiert.

Heuer sind wunderschöne Fotos von Südafrika bis zu den norwegischen Lyngenalps, von Laßnitzhöhe bis Linz, von Barcelona bis Bruck an eder Mur dabei. Ein Wanderschönerungsprodukt par excellence.

Heißer Tipp: Den Kalender gibt’s auch im unschlagbaren Kalender-Abo Package. Besser (und günstiger) wird’s nicht. Garantiert.

Über den Author
Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen