Jobs in der Bike-Branche

Christoph Berger-SchauerInside LINES

actionsportsJOB.com Partnerschaft Mountainbike Jobs Österreich

Mit Freude dürfen wir euch verkünden, dass wir ab sofort unter dem Menüpunkt Jobs die aktuellsten und attraktivsten Stellenausschreibungen aus der Mountainbike-Branche servieren.

Möglich ist das dank der neu geschlossenen Partnerschaft mit actionsportsJOB.com – der europaweit größten Plattform für Jobs im leiwanden Eck der Wirtschaft.

Wer sein Hobby zum Beruf machen möchte, der legt sich die Seite www.lines-mag.at/jobs am besten als Lesezeichen an und schaut regelmäßig vorbei.

Ein paar Traumjobs warten jetzt schon: so sucht TREK einen Regionsleiter für Österreich oder komoot einen Marketing Manager für die DACH-Region. Viel Erfolg beim Finden deines Traumjobs!

Über den Author
Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen