GlemmRide Slopestyle Livestream

Christoph Berger-SchauerGeil wirds

GlemmRide Slopestyle Saalbach Hinterglemm

[single_wide src=“/2017/07/©saalbach.com-Mirja-Geh.jpg“ caption=“Foto (c) saalbach/Mirja Geh“]

 

Wir hatten schon überlegt unsere Handys zu laden und per Instagram- und Facebook-Live zu streamen. Doch das ist jetzt gar nicht notwendig. Der FMB World Tour Gold Event wird jetzt von echten Kameras übertragen, damit ihr den GlemmRide Slopestyle nicht in schäbiger, verwackelter Mobiltelefon-Qualität anschauen müsst. Der Livestream startet am Samstag, 8. Juli ab 19 Uhr.

Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen