Dirt Royale Foxhunt

Felix LeitnerRennen, Video

Dirt Royale Foxhunt Lenzerheide

Bei der Premiere des Bike Events Dirt Royale im Bikepark Lenzerheide wird durch unterschiedliche Bike-Disziplinen (Orientierungslauf, Chainless Rennen, Beat the Local, Dual Slalom, Foxhunt,..) der kompletteste Biker gesucht und gekrönt. 

Noch dazu wurde am Freitag Abend die Premiere von „Return To Earth“ gezeigt. Must-see für alle! 

Ich, Felix Leitner, bin zurzeit Praktikant im Marketing bei TREK Deutschland, Österreich, Schweiz und bin zurzeit fast nur mehr am Bike oder bei After-Ride Partys anzutreffen und hatte die Ehre der Hunter beim Foxhunt zu sein. 

Der „Track-Walk“ am Vormittag war durch schlechtes Wetter gezeichnet doch ab Mittag kam langsam die Sonne und somit auch die Motivation heraus. 

Um 5 Uhr gings dann los. Wie das Rennen lief seht ihr im Video. 🙂 

Das Rennen hat trotz kleinem Sturz mega Spaß gemacht und alle waren mega happy. 

Also Tipp an alle. Schaut nächstes Jahr zum Dirt Royale in der Lenzerheide! 

Cheers, 
Felix

Über den Author
Felix Leitner

Felix Leitner

Mit einem Papa als Territory Manager bei Trek und einer Mutti, die im Bikeshop arbeitet und viele Rennen rockte war sowieso klar: Felix wird Biker. Seite dem ersten Arbeitstag in der Bikebranche und überall dort zu finden, wo es geile Trails bergab gibt - auch ohne Gondel.

Share this Post