Crankworx Innsbruck 2023 – der Tag danach

Urban NiedermayrGeil wars, Rennen

Fotos: Friedrich Simon Kugi

Fazit: Crankworx hat gesendet und Innsbruck geliefert

Was war das wieder für ein Spektakel!
Mit Sicherheit kann man sagen, das Crankworx bei weitem die geilste Eventserie ist, die Mountainbiken so zu bieten hat.


Werbung

Bikepark Lienz Banner

Jeder Tag ist so dicht belegt, dass sich so manch ein fleißiger Redakteur bzw. Fotograf wünscht einen Klon zu haben, um ja nichts zu verpassen. Selbst die „kleinen“ Randevents `la Scrub-, Brab- und Bunny Off sind der absolute Bringer und zeigen einmal mehr auf, wie wenig es braucht um Spaß auf dem Rad bzw. abseits zu haben.

Man kann nur hoffen, dass Innsbruck noch lange auf Crankworx setzt. Es ist einfach nur großartig.
Ein Dankeschön an alle, die das Mega-Event erst möglich gemacht haben.


Reporter-Duo Nils und Erik mit den Behind the Scenes vom Crankworx Innsbruck 2023.
Über den Author

Urban Niedermayr

Ob Architekt, Bikeguide, Designer, Grafiker, Künstler, Mechaniker, Redakteur, Shaper oder Trailscout, Urban ist unser Multitool und für Alles zu haben.

Artikel teilen