Cover in the Making

Christoph Berger-SchauerVideo

Cover in the Making Titel Issue #15 Dorrong

Sein eigenes Antlitz auf einem Magazin-Cover zu sehen – das fällt für alle Biker unter die Kategorie #LifeGoals. Der Aufwand für dieses eine prominente Foto, dass in der Trafik zwischen all den anderen Magazinen hervorleuchten soll, ist aber beträchtlich.

Bernd Dorrong ist Vollblut-Endurist, Druckerei-Chef und Mitbegründer des LINES Magazines. Für Issue #15 hat er den Prozess des Titelfotos – vom Trail, über das Shooting, bis zum Druck – mit dokumentiert.

https://youtu.be/V7Phcrw_1VM

Fahrer Bernd Dorrong | www.dorrong.at
Film Andreas Gasser | www.backland-media.com
Foto Philip Platzer | www.philip-platzer.com

Über den Author
Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Share this Post