Clemens Kaudela – Selfmade 2.0

Roland StuhlpfarrerVideo

Nach dem letztjährigen Erfolg von Selfmade hat sich Clemens Kaudela auch heuer wieder die Ruso Bros geschnappt um gemeinsam an ihrem Videoprojekt zu arbeiten.

Herausgekommen ist ein Spielplatz der Extraklasse inklusive 8m Drop und Riesen-Quarterpipe. Natürlich alles selbst gemacht:

Selfmade 2.0

Der Fotograf Markus „Lefti“ Frühmann war bei dem Happening mit dabei und hat davon ein paar Eindrücke für euch festgehalten festgehalten:

Zuerst bauen

Dann springen

Kamera: Jakub Han

Fotos: Markus Frühmann

Fahrer: Clemens Kaudela / Daniel Ruso / Elias Ruso

Über den Author

Roland Stuhlpfarrer

Sportwissenschafter mit chronischem Radsportfieber. Hat bereits in jungen Jahren sein Soll an Radkilometern für ein ganzes Leben erfüllt. Auf Events begrüßt ihn die Szene, als hätte er diese gegründet. Spekulationen um die Abstammung von einem Südtiroler Bergsteiger sind rein optischer Natur und konnten nie nachgewiesen werden.

Artikel teilen