Bikepark Schladming Opening 2020

Christoph Berger-SchauerGeil wirds

Markus Daxbacher Bikepark Schladming 2020

Foto (c) Roland Haschka/Alpreif

2019 war hart. Ein Jahr Pause ist – wie wir finden – für Schladming mehr als genug. 2020 geht’s Gott sei Dank wieder rund im Bikepark auf der Planai. Mit Fotos & Videos von einer massiven Jump-Line sind wir schon angefixt worden, jetzt freuen wir uns auf’s selber Shredden.

Der Bikepark öffnet am 30. Mai die Pforten für die Sommersaison. Man darf aber annehmen, dass zu diesem Termin der Schnee die oberen Streckenteile noch in Schach hält. Am 20. und 21. Juni 2020 findet dann das große Schladming Dachstein Bike Opening statt. Da wird’s dann richtig heiß hergehen – auf allen strecken.

Weil’s bis Mai noch ein bisserl dauert, hier die g’schmackigsten Appetizer.





Über den Author
Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen