Bike Test Events 2018

Christoph Berger-SchauerGeil wirds

Bike Tests

Die Sonne scheint, die Tage werden länger, man will ein neues Bike. Frühlingsgefühle nennt man das. Man gustiert, geht aufmerksamer durch die Welt, fragt Freunde – bis der Point-of-No-Return erreicht ist und man sich entschließt einen neuen Hobel zu kaufen. Weil der Freundeskreis auf eine andere Marke schwört und Bekannte nicht die gleiche Rahmengrößen haben (oder sagen, dass sie nicht die gleiche Rahmengröße haben) steht man ein bisserl verloren da. Deshalb haben wir alle Testmöglichkeiten von Bikes in und um Österreich in einer Tabelle zusammengefasst. Sortier- und suchbar.

 

[table id=1 /]

 

Die Übersicht erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Fehlt euch eine Marke oder ein Event, schreibt uns (office@lines-mag.at) und wir tun unser bestes das rasch zu ergänzen.

Über den Author
Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Twitter

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Share this Post