Skip to main content

Alp-Con CinemaTour

Gamble. Foto (c) Steel City Media/Creative Concept

Die Alp-Con CinemaTour ist ein Garant, dass die Off-Season bestimmt nicht fad wird. Extremsport-Filmvorführungen gibt es in der kalten Jahreszeit ja einige, aber diese eine ist komplett auf Mountainbike fokussiert (zumindest Filmblock “Bike”, “Ski” und “Mountain”-Blöcke gibt’s auch noch). Knapp 64 Stopps absolviert alleine der BIKE-Block der Tour in Österreich, Deutschland und Südtirol zwischen Mitte Oktober und Mitte November. 2018 sind “North of Nightfall”, “Gamble” und “Dreamride 3” dabei. Tickets gibt’s bei den jeweiligen Kinos vor Ort, online oder an der Abendkassa. // Alp-Con Cinematour WebseiteAlp-Con Cinematour Facebook | Tourdaten

Alp-Con CinemaTour Trailer


[Trailer] North of Nightfall


[Trailer] Gamble


[Trailer] DreamRide III

 

Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.