Abo Gewinnspiel 2021

Christoph Berger-SchauerInside LINES

LINES Abo Gewinnspiel Traminerhof Tramin Südtirol 2021

Jeder, der zum 28.2.2021 ein aktives LINES Abo besitzt, hat die Chance

ein Bike-Wochenende
für 2 Personen

im Traminerhof
in Südtirol

zu gewinnen


Traminerhof

Der Traminerhof liegt – wie der Name schon sagt – in Tramin, in Südtirol. Die Gegend ist vom Klima begünstigt. Biken kann man dort schon recht früh in der Saison, bis in den Spätherbst. Die Wegerl sind naturbelassen, die Ausblicke grandios und der Wein nicht weit. Wir durften uns in Issue #7 von Tramins Vorzügen überzeugen.


Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen