LINES Rider Challenge

Christoph Berger-SchauerInside LINES

LINES Rider Challenge Logo

Aktuelle LINES Rider Challenge-Strecke: Eiskar Trail – Reiteralm TrRails

Läuft bis: 31.3.2024

Ausgabe für Ausgabe schnallen wir einem Fahrer die Actioncam auf den Helm und schicken ihn über eine ausgewählte Strecke. Seine Fahrt soll dir als Inspiration dienen.

Bewaffne dich mit einer Helmkamera, fahr‘ die Strecke ab und hab‘ möglichst viel Spaß. Lad‘ anschließend den Clip ins Internet und schick uns den Link an linestribe@lines-mag.at. Der lustigste & lässigste Run bekommt einen LINES Goodie Bag.


Werbung


Anleitung

  1. LINES Rider Fahrt einprägen
  2. Helmkamera einschalten
  3. Strecke selbst abfahren
  4. Video auf Youtube/Vimeo/Facebook/Wetransfer laden
  5. Link an linestribe@lines-mag.at schicken

Aktuelle Strecke

Diesmal geht’s am Eiskar Trail auf den Reiteralm Trails zur Sache. Die Challenge läuft dort bis 31.3.2024. Für den originellsten Run halten wir ein LINES Goodie Bag parat.

Streckenlänge: 4,1 km

Höhendifferenz: 446 m

G-Out Anlieger: 12

Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen