So ein panoramareiches Cover wie auf LINES Issue #36 hatten wir noch nie!
Werbung
Und auch abseits von der Titelseite schaut’s recht gut aus, im neuen LINES Issue #36. Fernsicht gibt’s bei der Enduro-Bikepacking-Story durch die Westalpen aka The Wild West. Einen Blick in die Vergangenheit liefert Was wurde aus… über das 24-Stunden-Downhill-Rennen am Semmering. Und Einblicke geben die Interviews mit Young Gun Emma Bindhammer, Trial-Aufsteiger Mario Neurauter und Citybikeboy Jerome Peel.
Der ganze Inhalt zum Drüberfliegen:
- The Wild West. Ein self-supported Enduro-Bikepacking-Trip durch die Westalpen.
- Terres Noires. Was passiert wenn ein Snowboarder und ein Freeskier ein Mountainbike-Shooting machen? Eine richtig geile Bildstrecke – im LINES abgedruckt in monochrom.
- Wie aus einem Fußballer ein Trialbiker wurde. Ein Besuch bei Trial Rising Star Mario Neurauter.
- Was wurde aus… dem 24-Stunden-Rennen am Semmering?
- 10 Jahre lake.bike in einer Infografik.
- Bikepark mit Charakter. Der Semmering teilt Meinungen wie ein Shaolin-Mönchen Ziegel. Ein Spotcheck.
- Transparenz schlägt Emotion. Wie das Linzer Startup trailpulse mit einer simplen Idee großes Potenzial auftut.
- Between Friday & Monday. Trail Building School am Anninger in Mödling.
- Willkommen in Österreich: Jerome Peel. Ein Kurzinterview mit dem @citybikeboys-Häuptling.
- Schrauber Fredl: Fettn.
- Young Gun: Emma Bindhammer. Spät ins Downhill-Game eingestiegen, dafür mit steiler Lernkurve.
- Riders Blogs: Mona Mitterwallner über All-Time-Best-Effots, Anna Spielmann über ein Leben auf Achse und Lisa Mitterbauer über ein emotionales Auf-und-Ab beim Enduro Weltcup in Leogang.
- LINES Rider Challenge: Plamort und Bunker Trail – 3-Länder Enduro Trails.
- Vereinsvorstellung: Crazy Cross Biker. Der größte Mountainbike-Verein in der Weststeiermark.
Unverbesserlich ich: Die Biohacking-Kolumne von und mit Kersten Bogner.- Flotte Augen: Eine Augentrainingskolumne von und mit Versuchskaninchen Michael Pfuisi.
- Epic Shots von Johannes Bitter, Christoph Laue und Jey Crunch.
LINES Issue #36 wurde Mitte Juli 2026 an alle Abonnenten ausgeliefert und ist ab sofort bei allen LINES Partnern und österreichweit im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
Artikel teilen




