Fabio Wibmer auf Canyon

Christoph Berger-SchauerSzene

Fabio Wibmer Canyon

Alle Fotos (c) Hannes Berger

Österreichs bekanntester Mountainbike-Export, Fabio Wibmer, kehrt dem großen „S“ den Rücken und ist ab sofort auf Canyon Bikes unterwegs.

Seit Jahresbeginn 2020 ist Fabio beim deutschen Versender unter Vertrag und die Koblenzer schmeißen sich gleich richtig ins Zeug. Neben dem Freeride-Enduro Torque und dem Downhiller Sender wurde gleich ein eigenes Trial Bike für den Osttiroler Neuzugang entwickelt. Ziemlich sicher wird Fabio das Trial-Rad ausgiebig testen, denn Name und Verkaufsstart (oder ob es tatsächlich ins Sortiment aufgenommen wird) stehen noch nicht fest.

Alles Gute Fabio mit dem neuen Sponsor. Wir sind gespannt auf zukünftige Projekte!

Über den Author
Christoph Berger-Schauer

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Share this Post