Rookie Games Serfaus Fiss Ladis

Christoph Berger-SchauerGeil wirdsLeave a Comment

Serfaus-Fiss-Ladis Bikepark

Der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis bietet dem Gravity-Bike-Nachwuchs einmal pro Sommer eine ganz besondere Bühne: die International Rookie Games. Quasi eine inoffizielle Weltmeisterschaft, für all jene, die noch zu jung für die richtige WM sind. In den Disziplinen Pumptrack und Downhill werden die Champions bis zur U17-Klasse gekürt, mit reichlich Rahmenprogramm und professioneller Szenerie (zB inklusive Videowalls) rundherum. Damit die ganze Welt davon erfährt, gibt’s die Hauptevents (Specialized Rookies Downhill Cup und Rookies Games Downhill) im Livestream, den ihr hier abrufen könnt. // Live Zeiten: 5. August, ab 13 Uhr (iXS Rookies Downhill Cup); 6. August, ab 12:00 Uhr (Rookies Games Downhill)

Video Teaser 2017

Über den Author

Christoph Berger-Schauer

Dicke Schlappen, schmale Reifen, bergauf, bergab – ist für alles zu begeistern, nur flach darf es nicht sein. Unbekehrbarer Fahrrad-Afficionado, seit einiger Zeit vom Enduro-Virus befallen. Schreibt nieder, was andere nicht in Worte fassen können.

Artikel teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert